💡 OPAS user meeting 2024 - Register now!

OPAS user meeting 2024

Together in step with digitalisation

Cordial invitation to the OPAS user meeting from 8 to 9 April 2024for the first time in Bamberg. After moving to the Franconian world heritage city last year, we would like to welcome you to our new location in 2024. In the immediate vicinity of the OPAS headquarters, the "Lagarde1 - Centre for Digitalisation and Start-ups" offers us modern and creative premises for working and exchanging ideas.

 

OPAS sees itself as a supporter in the digitalisation process of orchestra management. Together with you as a customer, we will find the most suitable solution for you. Get to know our team personally, exchange ideas with us and other users on topics such as interfaces, mapping billing processes and challenges in project management, deepen your knowledge, share it with other users and take away new ideas for your daily work.

 

This year, our focus is on interactive workshop formats in order to offer you a variety of key topics under the motto "Together in step with digitalisation" to present. You can already see the content on our registration page and also let us know your wishes and interests during the registration process. We will publish the full programme in mid-March.

Newsletter

Get exclusive insights into our latest updates and benefit from special promotions. You will also regularly receive valuable tips and tricks about OPAS. Don't miss any more news and be part of our community!

💡 OPAS Anwendertreffen 2024 - Jetzt anmelden!

OPAS Anwendertreffen 2024

Gemeinsam im Takt der Digitalisierung

Herzliche Einladung zum OPAS Anwendertreffen vom 8. bis zum 9. April 2024erstmalig in Bamberg. Nachdem wir im vergangenen Jahr in die fränkische Weltkulturerbestadt umgezogen sind, möchten wir Sie 2024 an unserem neuen Standort begrüßen.  In direkter Nachbarschaft zum OPAS Headquarter bietet uns das „Lagarde1 – Zentrum für Digitalisierung und Gründung“ moderne und kreative Räumlichkeiten zum gemeinsamen Arbeiten und Austauschen.

 

OPAS versteht sich als Unterstützer im Digitalisierungsprozess des Orchestermanagements. Gemeinsam mit Ihnen als Kunden finden wir die für Sie passendste Lösung. Lernen Sie unser Team persönlich kennen, tauschen Sie sich mit uns und anderen Anwender*innen zu Themen wie Schnittstellen, Abbildung von Abrechnungsprozessen und Herausforderungen im Projektmanagement aus, vertiefen Sie ihr Wissen, teilen Sie es mit anderen Anwender*innen und nehmen Sie neue Anregungen für Ihre tägliche Arbeit mit.

 

In diesem Jahr liegt unser Fokus auf interaktiven Workshopformaten, um Ihnen eine Vielfalt an Themenschwerpunkten unter dem Motto „Gemeinsam im Takt der Digitalisierung“ zu präsentieren. Sehen Sie bereits jetzt die Inhalte auf unserer Anmeldungsseite und lassen Sie uns zusätzlich Ihre Wünsche und Interessen im Anmeldeprozess wissen. Mitte März veröffentlichen wir das vollständige Programm.

Newsletter

Erhalten Sie exklusive Einblicke in unsere neuesten Updates und profitieren von speziellen Aktionen. Außerdem bekommen Sie regelmäßig wertvolle Tipps und Tricks rund um OPAS. Verpassen Sie keine Neuigkeit mehr und seien Sie Teil unserer Community!